Party Clutch

Für mich wurde es einfach mal Zeit mit eine Tasche zum feiern gehen zu nähen. Gesagt, getan. Und hier ist sie. Eine tolle Anleitung für so eine Art von Tasche könnt ihr hier finden. Whitney's Blog ist wirklich sehr schön um Inspirationen zu sammeln!






Wie findet ihr sie?

Ein neues Gewinnspiel gibt es außerdem hier

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche wirklich süß :) Ich mag deinen Blog, ich folge dir mal, vielleicht willst du mir ja auch folgen? :)

    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schönes Design !
    Die Tasche finde ich Klasse ! :)
    Hast‘ einen neuen Follower :)
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche ist ein echter Hingucker! :)
    Liebe Grüße
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog =)
    finde deinen Blog sehr liebevoll aufgebaut und werde auch jedenfalls öfter vorbei schauen


    LG Joanna


    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen