Kosmetiktasche

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft zu nähen. Das Studium nimmt mich im Moment total ein, aber ich habe mir auf jeden fall vorgenommen mir nach den Klausuren wieder mehr Zeit fürs nähen zu nehmen. 


Ich habe mir eine kleine Kosmetiktasche aus Stoffresten genäht, die ich noch zu Hause hatte. Vielleicht erkennt ihr den Stoff ja wieder. Daraus habe ich mir schon mal eine Strandtasche genäht.


Alles was ich so für unterwegs dabei haben musst passt super in die Kosmetiktasche. Abschminkzeug, Schminke, Deo, Pille, kleine Bürste - kein Problem, das passt alles hinein. 


Die beiden Stoffe sehen zusammen einfach toll aus finde ich!



1 Kommentar:

  1. Einfach genial:)
    Das Täschchen sieht echt super aus!!!

    Liebe Grüße, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen