Outfit: Blue Flowers


Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal ein Outfitpost für euch. Das blaue Blumenmuster auf der weißen Hose macht die Hose zu einem meiner ganz besondern Lieblingsteile. Eine helle Hose finde ich perfekt für den Sommer, auch wenn es mal nicht ganz so warm ist, dass man was kurzes tragen möchte. Kombiniert habe ich sie mit einer hellblauen Jeansbluse und weißen Sommer Sandalen. Die selbstgenähte Tasche kennt ihr vielleicht schon aus diesem Post.
Die Fotos habe ich in einem kleinen Park gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag trotz Freitag dem 13.!


Jeanshemd - H&M / Hose - H&M / Sandalen - Primark / Kette - Primark / Uhr-Fossil / Tasche - selber genäht






Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich süß! Ich finde die Primark Sandalen so toll - muss ich auch unbedingt haben.
    Wär schön wenn man auch dein Gesicht auf den Fotos sehen könnte, aber ich geh mal davon aus, dass du es bewusst so fotografieren hast lassen. Folge dir via BL
    Lg Diana
    http://modepuppen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Outfit ja ganz schön, nur die Sandalen sind mir zu flach. Ein hoher Pumps würde besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hast du selbst gemacht? Ist ja cool... sieht super aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen