WM: Deutschland Frisuren


Pferdeschwanz mit Schleife / geflochtener Pferdeschwanz / Bauernzopf


Für die WM dieses Jahr in Brasilen habe ich mir ein paar Frisuren überlegt, die man alle toll mit einem Deutschland-Band machen kann. So ist man für jedes Public Viewing bestens ausgerüstet. Ich hab euch hier mal meine Ideen als Inspiration zusammengestellt. 
Das Outfit kann man dann noch mit einem Deutschlandtrikot oder einen deutschlandfarbenden Blumenkette vervollständigen. 


seitlicher Fischgrätenzopf mit Schleife / Hippiestirnband / seitlich geflochtener Zopf


Kommentare:

  1. Heii:)
    Super schöne Frisuren, die du dir da gemacht hast und toller Post.
    Wo hast du denn das Deutschlandband her???

    Liebe Grüße
    Jacky♥
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky :)
      Das Band habe ich in einem 1€ Shop gekauft. Ursprünglich war es mal ein Schüsselumhänger. Ich hab den Anhänger unten abgeschnitten und hatte so ein super stabiles Band. Bei mir hatte es auch genau die richtige länge.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen! :)

      Löschen